MARTIN ALONSO HERNANDEZ


YOGA LEHRER • GROUP FITNESS TRAINER • B-BOY

UNTERRICHTET


BREAKDANCE

ÜBER IHN


Alonso ist gebürtiger Kolumbianer und bekam dort als Kind zunächst Salsa Unterricht, ehe er mit 13 Jahren  zum Breakdance kam. 2007 arbeitete er 2 Jahre lang  als  Tänzer und Choreograf mit der Bühnen-/Animationsgruppe "Agua Latina" in Spanien zusammen. Drei Jahre   danach schloss er erfolgreich seine Ausbildung zum Group Fitness Trainer und  Yoga Lehrer ab.

Im selben Jahr nahm er in Offenbach als Breakdance Trainer,  im Auftrag des Deutschen Roten Kreuz, an einem Hiphop-Projekt für schwer erziehbare Kinder teil.

Im Jahr 2014 gründete Alonso zusammen mit zwei anderen Tänzern  die "Astonishing Crew". Diese wurde kurz darauf  von der Stadt Frankfurt am Main als eine der 1000 Wunder von Frankfurt  gekennzeichnet.

Seit 2016 leitet  Alonso  Breakdance Kurse für Kinder, um mit ihnen sein Können und Wissen  zu teilen. Er möchte   Möglichkeiten aufzeigen, was man alles durchs Tanzen erschaffen und auch erreichen kann.

Er nimmt seit vielen Jahren regelmäßig an Dance-Battles teil und arbeitet, neben den Kursen, die er im TANZbeTRIEB  hält, als  Breakdance Trainer, Yoga Lehrer und Group Fitness Trainer in Frankfurt am Main.

LEBENSMOTTO


,,"


T A N Z b e T R I E B


Das vielfältige Unterrichtsangebot der Tanzschule bedient alle Altersklassen

und jeden Geschmack.


K O N T A K T


Breslauer Straße 39 / 63110 Rodgau

info@tanzbetrieb-rodgau.de

06106 / 707 26 46


Ö F F N U N G S Z E I T E N


Montag - Freitag: 14:30 - 20:30 Uhr

In den hessischen Schulferien sowie an Feiertagen bleibt die Tanzschule geschlossen.

© Copyright. All Rights Reserved.