MONJA DEHMELT


TRAINERIN • BETREUERIN • STUDENTIN


UNTERRICHTET


HIPHOP MINIS & KIDS | TIKTOK DANCE | BABYDANCE

CHAIRDANCE ANFÄNGER | MAMA-BABY-FITNESS

ÜBER SIE


Monja war schon als Kind tanzbegeistert und probierte sich selbst in verschiedenen Stilen wie Ballett, Hiphop oder Jazzdance aus.

Mit der Musik kam sie jedoch nicht nur durch das Tanzen in Berührung, sondern nahm nebenbei zehn Jahre Flöten- und Klavierunterricht sowie zwei Jahre zusätzlichen Posaunenunterricht.

2014/2015 wurde Monja konfirmiert und hat im Jahr darauf  ihre Ausbildung als Teamerin absolviert, um selbst  Konfirmanden zu betreuen.

Auch diverse Ferienspiele leitet sie seit einigen Jahren als Betreuerin und bringt nicht zuletzt dadurch viel Erfahrung im Umgang mit Kindern.

Nach dem Abitur im Sommer 2020, begann sie mit ihrer Arbeit in einem Kindergarten als Nebenjob.

Im TANZbeTRIEB tanzt Monja seit Jahren  in den Stilrichtungen  Hiphop, Chairdance und Contemporary, um sich tänzerisch weiter auszuprobieren.

Neben den Kursen, welche sie wöchentlich in unserer Tanzschule anbietet, übernimmt sie auch den Hauptteil der Tanzcamps, die immer wieder in den Ferien stattfinden.

Mit ihrer offenen und herzlichen Art bereichert sie das Trainerteam und kommt super bei den Schülern an.

LEBENSMOTTO


,,YOU CAN'T STOP THE WAVES BUT YOU CAN LEARN HOW TO SURF!"