JESSICA SCHUBERT


ERGOTHERAPEUTINPILATES TRAINERINBEWEGUNGS-/TANZPÄDAGOGIN


UNTERRICHTET


INKLUSIONSTANZ | YOGA/PILATES | SENIOREN PILATES

ÜBER SIE


Jessy nahm mit 5 Jahren das erste Mal Ballettunterricht. Mit 10 Jahren begeisterte sie sich für den Jazztanz und hatte hierbei regelmäßig Auftritte. Mit Anfang 20 hat sie ihre Leidenschaft dann im Ausdruckstanz gefunden. Nach der Schule machte Jessy ein Freiwilliges Soziales Jahr in der Schulbetreuung, bei den Ferienspielen sowie in der Nachmittagsbetreuung mit beeinträchtigten Kindern. Da ihr die Arbeit mit Menschen viel Freude bereitet, hatte sie beschlossen Ergotherapeutin zu werden.

2017 hat sie die Ausbildung abgeschlossen und konnte seit da Erfahrungen in verschiedenen Bereichen sammeln. Ihr Schwerpunkt bei ihrer Arbeit als Ergotherapeutin liegt auf der psychischen Gesundheit und Kindern mit Beeinträchtigung.

Nach ihrer Ausbildung hat sie schnell gemerkt, dass sie sich noch in die sportliche Richtung weiterbilden möchte und machte eine Weiterbildung zur Pilates Trainerin sowie zur Bewegungs- und Tanzpädagogin. Diese Arbeit findet sie so bereichernd, dass sie sich dazu entschloss Kurse zu leiten.

In ihrer Freizeit ist sie gerne kreativ, malt, tanzt, macht Yoga/Pilates, nimmt Gesangs- und Klavierunterricht.


LEBENSMOTTO


,,Die Kunst im Leben besteht darin, zu lernen, im Regen zu tanzen, anstatt auf die Sonne zu warten."