TANJA SCHUBERT


PERSONALTRAINER •  MEDIZINISCHE FITNESSTRAINERINERZIEHERIN


UNTERRICHTET


BODYSHAPING FITNESSKURS

ÜBER SIE


Tanja begann mit 4 Jahren, zusammen mit Darien, Ballettunterricht zu nehmen.

Vorgelebt von ihrem großen Bruder, zog es auch sie später auf den Tennisplatz, wo sie ein paar Jahre spielte.

Mit 14 Jahren war sie das erste Mal im Fitnessstudio und hat dort ihre Leidenschaft gefunden.

Anderen Menschen etwas zu vermitteln und weiterzugeben war auch eine ihrer Stärken und so wurde sie zur Schulsprecherin gewählt. Nach ihrem Abitur 2012 entschied sie sich dafür, Kindern in ihrer Entwicklung zu fördern und begann ein Ausbildung zur Erzieherin, die sie 2016 erfolgreich abschloss. Die Arbeit im Kindergarten machte ihr großen Spaß, aber gleichzeitig wuchs ihr Interesse am Sport und sie beschäftigte sich außerdem viel mit dem Thema Ernährung. Seit 2018 betreibt sie regelmäßig Kraftsport und besuchte immer wieder Fitnesskurse.

2021 entschied sie sich letztendlich dafür, ihrer Passion nachzugehen und erwarb eine Trainer B-Lizenz. Es folgte die Trainer A-Lizenz, welche die am höchsten zu erreichende Ausbildung im Fitnessbereich ist und sich aus der B-Lizenz, der Personal Trainer Lizenz und der Lizenz zum Medizinischen Fitnesstrainer zusammensetzt.

LEBENSMOTTO


,,DU BIST DEINES GLÜCKES SCHMIED!"