DARIEN JOY BECKER


TANZPÄDAGOGIN • CHOREOGRAFIN • BÜHNENTÄNZERIN


UNTERRICHTET


HIPHOP | FEMALE |  TÄNZERISCHE FRÜHERZIEHUNG | BALLETT


  HEELS CLASS | CHAIRDANCE | CONTEMPORARY

ÜBER SIE


Im Alter von vier Jahren begann Darien damit, Ballettstunden zu nehmen und zwei Jahre später bekam sie zusätzlich Klavierunterricht. Die klassische Musik begleitete sie daher sehr früh und bis heute. Später spielte sie in einer Rockband die Bassgitarre und sang im Background. Ihre Vorlieben fand sie schon immer in künstlerichen und musikalischen Bereichen.

Mit 14 Jahren entdeckte sie ihre Leidenschaft im gegensätzlichen Tanzstil Hiphop.

2011 begann sie selbst zu unterrichten und leitete eine Hiphop-AG an einer Grundschule. Es folgten weitere Workshops an der Volkshochschule und ein Tanzprojekt an einer weiterführenden Schule.

Im Jahr darauf machte sie die Audition zur Aufnahme an dem staatlich anerkannten Berufskolleg für Tanz "Dance Professional Mannheim" und wurde angenommen. Unter anderem wurde sie als Local Dancer für die "Circus Tour" eingesetzt, bei der sie für DJ BoBo im Background tanzte. 

Einen choreografischen Erfolg verzeichnete sie im  Theater Felina-Areal, als ihr zeitgenössisches  Stück "ICD-10 F20", welches sie ursprünglich für ihre  Ausbildungsschule entwickelt hatte, von der Theaterleitung ausgesucht und daraufhin im Rahmen  eines Tanzfestivals, der  freien Tänzerszene  , aufgeführt wurde.

Neben ihrer Ausbildung gab sie Unterricht an diversen Tanzschulen und Einrichtungen in Mannheim, Heidelberg, Worms und Ludwigshafen.

Im Sommer 2015 absolvierte sie erfolgreich ihr Tanzstudium und ist seither staatlich geprüfte Tanzpädagogin, Bühnentänzerin und Choreografin. Noch im gleichen Sommer erfüllte sie sich mit der Eröffnung ihrer eigenen Tanzschule ihren großen Traum und unterrichtet seitdem im "TANZbeTRIEB" jede Altersklasse.

LEBENSMOTTO


,,TANZ! VORALLEM AUS DER REIHE!"


T A N Z b e T R I E B


Das vielfältige Unterrichtsangebot der Tanzschule bedient alle Altersklassen

und jeden Geschmack.


K O N T A K T


Breslauer Straße 39 / 63110 Rodgau

info@tanzbetrieb-rodgau.de

06106 / 707 26 46


Ö F F N U N G S Z E I T E N


Montag - Freitag: 14:30 - 20:30 Uhr

In den hessischen Schulferien sowie an Feiertagen bleibt die Tanzschule geschlossen.

© Copyright. All Rights Reserved.