...Happy Birthdance To You ♪♫




Du planst eine besondere und zudem unvergessliche Geburtstagsparty, hast aber noch keine Idee?

Veranstalte doch einen kreativen Tanz-Geburtstag im TANZbeTRIEB, der noch lange in Erinnerung bleibt.

Eine ausgefallenene Möglichkeit in privater Atmosphäre und toller Location mit all seinen Freunden zu feiern.



 

Das erwartet dich:


- Eine professionelle Tanzbetreuung

- Es wird eine Choreografie erlernt

- Geburtstagsdekoration

- Kuchen, Süßigkeiten, Snacks und Getränke

  können mitgebracht werden




Alle Tanzbegeisterten aus allen Altersgruppen ab drei Jahren können bei uns ihren Geburtstag verbringen.

Die Tanzstilrichtung kann bei der Buchung des Geburtstages selbstverständlich individuell ausgesucht werden.

Auch die Stundenanzahl wird bei diesem Angebot je nach Wunsch im Voraus festgelegt.


49,- € / Stunde




 * Die Anzahl der Teilnehmer begrenzt sich auf bis zu 12 Gäste exklusive Geburtstagskind.

   Das Geburtstagsspecial kann ausschließlich samstags stattfinden, in den Ferien nach Absprache eventuell auch unter der Woche.

   Es ist ratsam im Voraus zu buchen, da die Wahrscheinlichkeit auf einen freien Platz dadurch größer ist und Vorbereitungszeit benötigt wird.




T A N Z b e T R I E B


Das vielfältige Unterrichtsangebot der Tanzschule bedient alle Altersklassen

und jeden Geschmack.


K O N T A K T


Breslauer Straße 39 / 63110 Rodgau

info@tanzbetrieb-rodgau.de

06106 / 707 26 46


Ö F F N U N G S Z E I T E N


Montag - Freitag: 14:30 - 20:30 Uhr

In den hessischen Schulferien sowie an Feiertagen bleibt die Tanzschule geschlossen.

© Copyright. All Rights Reserved.