DARLEEN BECKER


ZUMBA FITNESS-TRAINERIN • SOZIALPÄDAGOGIN


UNTERRICHTET


MIXDANCE

ÜBER SIE


Als Kind nahm Darleen Ballettunterricht, ein paar Jahre später zog es sie in eine andere Tanzrichtung.

Sie begann mit Jazzdance und trat als Jugendliche mit ihrer Modern Jazz Gruppe an mehreren Veranstaltungen auf.

Mit dieser nahm sie außerdem erfolgreich an  Turnieren teil.

Nach dem Abitur machte sie ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Grundschule und leitete dort nebenher eine Tanzfitness-AG.

2014 ließ sie sich zu einer zertifizierten Zumba Fitness-Trainerin ausbilden und gehört seit der Gründung zum

TANZbeTRIEB-Trainerteam.

Die Arbeit mit Kindern machte ihr schon immer großen Spaß, weshalb sie sich für ein duales Studium im Bereich Sozialpädagogik und Management entschied. In dieser Zeit arbeitete sie in einem betreuten Wohnheim und in einem Kindergarten.

2021 machte sie ihren Bachelor und arbeitet nun hauptberuflich in einer Kinderkrippe.

LEBENSMOTTO


,,MAN BRAUCHT MUSIK, UM NICHT ZU VERGESSEN!"