MONJA DEHMELT


TRAINERIN • BETREUERIN • SCHÜLERIN


UNTERRICHTET


HIPHOP MINIS & KIDS | DISNEYDANCE | BABYDANCE

ÜBER SIE


Monja war schon als Kind tanzbegeistert und probierte sich selbst in verschiedenen Stilen wie Ballett, Hiphop oder Jazzdance aus.

Mit der Musik kam sie jedoch nicht nur durch das Tanzen in Berührung, sondern nahm nebenbei zehn Jahre Flöten- und Klavierunterricht sowie zwei Jahre zusätzlichen Posaunenunterricht.

2014/2015 wurde Monja konfirmiert und hat im Jahr darauf  ihre Ausbildung als Teamerin absolviert. Seither betreut sie selbst  Konfirmanden.

Auch diverse Ferienspiele leitet sie seit einigen Jahren als Betreuerin und bringt nicht zuletzt dadurch viel Erfahrung im Umgang mit Kindern.

Nach dem Abitur im Sommer 2020, begann sie mit ihrer Arbeit in einem Kindergarten als Nebenjob.

Im TANZbeTRIEB tanzt Monja seit Jahren  in den Stilrichtungen  Hiphop, Chairdance und Contemporary, um sich tänzerisch weiter auszuprobieren.

Mit ihrer offenen und herzlichen Art bereichert sie das Trainerteam und kommt super bei den Schülern an.

LEBENSMOTTO


,,YOU CAN'T STOP THE WAVES BUT YOU CAN LEARN HOW TO SURF!"