MAILEEN RACHOR


TRAINERASSISTENTIN BEIM DEUTSCHEN TANZSPORTVERBAND (DTV)

UNTERRICHTET


DISNEYDANCE

ÜBER SIE


Maileen nahm im frühen Alter schon Ballettunterricht. Als sie älter wurde zog es sie mehr in die moderne Richtung und sie fing mit modernen Kindertanz an. Mit 8 Jahren fand sie wieder zum Ballett zurück und sammelte hier erste Auftrittserfahrungen. Nebenbei tanzte sie Zumba. Im Alter von 12 Jahren kam Maileen zu uns in den TANZbeTRIEB, damals noch in die Contemporary Gruppe der Teens. Ein paar Jahre später nahm sie mit ihrer Turniergruppe an Wettkämpfen teil und schaffte es mit ihnen in die Oberliga. 2021 arbeitete sie freiwillig in einer Eltern-Kind-Initiative. Hier wird ihr Interesse, neben ihren vorherigen Babysitter Erfahrungen, an der Arbeit mit Kindern verstärkt. In dem darauffolgenden Jahr absolvierte sie ihre Ausbildung als Trainerassistentin beim DTV und leitete daraufhin ihre erste eigene Jugendturniergruppe und eine Kindertanzgruppe.

Seit Anfang 2023 ist sie nun Teil unseres Trainerteams und nimmt nebenbei selbst Ballettunterricht auf Spitzenschuhen im TANZbeTRIEB.

LEBENSMOTTO


,,Discipline will take you to places, where motivation can't."